Eigentumswohnugen in verschiedenen Größen wurden pünktlich fertig gestellt


An der Johann-Walling-Straße und Kock-und-Hunger-Weg in Borken erstellten wir neuen Wohnraum der Extraklasse.

Die Bauarbeiten für Neubau von Eigentumswohnugen in verschiedenen Größen wurden Anfang 2010 fertiggestellt und bezogen. 14 Wohnungen zur Vermietung wurden im Oktober 2010 bezogen. Seitdem wertet dieses Objekt die Innenstadt Borken um eine anschauliche Fassade und modernen Wohnraum auf. Hier zu wohnen heißt, modernes energiebewusstes Leben mit viel Komfort. Die schlüsselfertige Erstellung erfolgt durch uns als Bauunternehmen zusammen mit vielen Handwerksunternehmen aus der Region für die entsprechenden Ausbaugewerke.

Architekt: Klaus Meier, Rhede
Statik: Spangemacher, Raesfeld


Ein besonderes Highlight bietet die Gemeinsame Tiefgarage mit direktem Zuganz zu den Häusern B und C.

 

© Copyright 2011 Schweers GmbH & Co. Hoch- und Stahlbetonbau KG